Swift

Frühlingsstimmung


Wie wahrscheinlich viele von euch da draußen auch, habe ich im Moment Ferien. Was gibt es schöneres, als Tage an denen man nicht verplant ist, nicht irgendwelche Pflichten erfüllen muss, sondern einfach das tun und lassen kann was einem Lust und Freude bereitet. Demnach war ich vor ein paar Tagen mit meiner Schwester draußen, habe ein paar Fotos aufgenommen und das schöne Wetter genossen. 

Zusammen mit der Zeitumstellung und den länger werdenden Abenden, dem guten Wetter und den erhöhten Temperaturen, komme ich so langsam endlich in Frühlingsstimmung. Ich habe nämlich genug von den kurzen, kalten Tagen, an denen kaum etwas passiert, sondern viel zu viel Zuhause rumgesessen wird.  Klar genießt man auch dann und wann einen gemütlichen Abend mit Tee und heißer Schokolade vorm Kamin, aber trotzdem bin ich froh, dass es jetzt wieder wärmer und heller wird. 

Ich Liebe sie nämlich. Die gute Laune, die durch das besser werdende Wetter auftaucht. Hier ein fröhlich pfeifender Mann, da ein freundlich grüßendes Ehepaar und dort ein glückliches Kind, das mit seinem schmelzenden Eis zu kämpfen hat. Endlich kommt sie wieder zurück, die gute Laune.

Zwar dauert es noch eine Weile bis zu den wirklich heißen Monaten des Jahres, an denen kurze Hose, T-shirt und Flip-Flops das Outfit bilden, aber freuen kann man sich ja trotzdem schonmal. Und bis dahin genieße ich es zu beobachten wie immer mehr Leute aus ihren Häusern kommen, die ganze Stadt belebter wirkt und die Frühlingsstimmung sich so langsam breit macht. 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöner Post und tolle Fotos. Ich freue mich total auf den Frühling. Ich hasse Winter wirklich total :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, da muss ich dir eindeutig zustimmen. Ich finde das Wetter momentan so klasse und ich bin dafür, dass es so bleiben soll oder natürlich noch besser wird! Da geht man viel lieber raus und die Menschen, denen man begegnet sind auch freundlicher :)

    Übrigens finde ich deine Uhr richtig schön! Wusste gar nicht, dass ICEwatch doch so edle Modelle hat :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das finde ich auch. Und Dankeschön! Ja das wusste ich bis vor kurzem auch nicht haha :D.

      Löschen
  3. Wow, dein Blog ist ja wirklich wunderschön, das Layout, die Bilder, die Posts.
    Du machst wirklich schöne Bilder und bist talentiert fürs bloggen.
    Alles liebe,
    rubi von http://www.rosablogt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es ist jedes mal aufs neue ein wunderschönes Gefühl wenn sich die Sonne wieder nach dem kalten Winter zeigt. Ich freue mich schon total auf die warmen Sommertage :)

    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Ich glaube, dass ich es selbst nicht tragen würde, weil ich nicht so ein Fan von Satzkleidern bin, aber deine Kombination gefällt mir trotzdem total gut. Ich drücke dir die Daumen für dein Abitur & wünsche dir viel Glück :) Die Zeit danach ist immer am schönsten !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch total, dass das Wetter jetzt wieder schöner wird. Da heißt es nur Daumen drücken, dass es so bleibt :)
    Dein Text und deine Bilder sind wirklich richtig schön und ich mag deine Uhr total :D Ich brauche auch unbedingt mal eine, meine ist leider kaputt gegangen.

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Worte!
    Ich freue mich auch, dass es langsam wärmer wird und man auch länger Bilder machen kann am frühen Abend.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :) es ist echt toll wie alle gute laune haben wenn die sonne wieder mehr/länger scheint!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Bilder.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen